Saubere Sache.

REGIO REINIGUNG SERVICES AG

Über uns

Regio Reinigung Services AG ist ein inhabergeführtes, expandierendes Unternehmen mit Hauptsitz in Solothurn. Wir sind spezialisiert auf Unterhaltsreinigung, Spezialreinigung, Baureinigung, Fenster- und Fassadenreinigung sowie Hauswartung. Ein eingespieltes Team von 80 Mitarbeitenden ist täglich für Sie da. Persönlich, zuverlässig und effizient.

 
Als Reinigungsprofis greifen wir auf langjährige Erfahrung, umfassendes Know-how und fundierte Expertise zurück. Wir legen grossen Wert auf langfristige Partnerschaften und setzen uns täglich dafür ein, unseren Kunden höchste Qualität mit einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dafür lassen wir uns regelmässig prüfen; unsere Qualität ist nach ISO 9001 und unsere Arbeitssicherheit nach ISO 45001 zertifiziert.

 
Nutzen Sie unser langjähriges Wissen im Bereich Reinigung, Unterhalt und Pflege von Liegenschaften.

Seit

2007

Mitarbeiter

80

9001_45001_gm_de

«Zukunft heisst für uns ökologisch, sozial und qualitätsbewusst Verantwortung zu übernehmen. Das macht uns zum vorausschauenden und zuverlässigen Partner.»

Julian von Burg, CEO Regio Reinigung Services

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

Wir setzen uns täglich für Nachhaltigkeit ein. Umweltschutz wird nicht nur vorgelebt, sondern von den Mitarbeitenden aktiv mitgetragen. In Schulungen sensibilisieren wir unsere Mitarbeitenden für nachhaltige Themen. Durch die Nutzung von effektiven und umweltverträglichen Produkten tragen wir zu einer sauberen Zukunft bei.

Bester Service

Bester Service

Die Kundenzufriedenheit hat für Regio Reinigung Services AG oberste Priorität und gehört zu unserem Serviceversprechen. Mit umfassendem Know-how bieten wir unseren Kunden individuelle Lösungen und besten Service. Von der kompetenten Beratung über den verlässlichen Einsatz von qualitativ hochwertigen und hygienischen Produkten bis hin zur pünktlichen Erledigung der Aufträge.

Qualität

Qualität

Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, dass die herausragende Qualität unserer Arbeit auf den ersten Blick erkennbar ist. Wir übernehmen auch ökologische Verantwortung: durch einen gewissenhaften Umgang mit Ressourcen, nachhaltige Prozesse nach ökologischen Richtlinien und ein aktives Umweltmanagementsystem, das kontinuierlich optimiert wird.

Unsere Werte

Begeisterung

Wir wollen mit unserer Arbeit begeistern – mit Elan und aufgestellten, motivierten Mitarbeitenden.

Vertrauen

Wir setzen alles daran, ein vertrauenswürdiger Partner zu sein. Und wir wollen unsere Kunden in allen Belangen entlasten.

Innovation

Wir entwickeln unser Angebot stetig weiter und fördern unsere Mitarbeitenden, damit wir im Bereich Reinigung und Facilitymanagement immer auf dem neusten Stand sind.

Nutzen stiften mit Wirkung

Wir engagieren uns täglich für attraktive
Lösungen, effektive Leistungen und effiziente
Angebote.

Jetzt unverbindlich anrufen